











Penelope 2 Sofa
Kipp-Doppelbett und Sofa mit zwei verschiedene Grössen
Produktdetails
Herkunft | Italien |
---|---|
Breite | 16 cm, 4 cm |
Beschreibung
Sofa und Doppelbett
- Doppelfunktionstransformationssystem mit einem Kipp-Doppelbett mit dem patentierten CF09 Lattenrost (W 166 cm x D 208,4 cm und Matratze W 160 cm x D 198 cm), Kippöffnung mit Sicherheitsmechanismus, welches ein versehentliches Öffnen und Schließen verhindert.
- Kippmechanismus durch Gasfedern und Vorrichtung, die dank patentierter Technologie und spezieller Fertigung, vollständig in der Seite des Gehäuses, eingebettet ist.
- Das Modell ist mit den Tiefen 35 cm (mit Stoffbett Kopfteil) in den Versionen Standard, Esszimmer (Tisch), Board (großer Schreibtisch), und Sofa verfügbar.
- In der Sofa-Version von Penelope 2, wenn das Bett geöffnet ist und die Rückenlehnen Kissen entfernt werden, bewegt sich das patentierte Sofa mit einer Schwenkbewegung zurück und gleitet unterhalb des Bettes.
- Das Sofa ist mit der Breite 4 oder 16 cm erhältlich.
- Der Sitz ist mit nicht verformbarem Schaumstoff in unterschiedlichen Dichten gefüllt und ist mit einer Schicht aus Polyethylenterephthalat und reiner Baumwolle gepolstert.
- Die Rückenlehnen sind mit Piumafill gepolstert und in reiner Baumwolle gepolstert. Abnehmbare Bezüge mit französischen Nähten.
Das könnte Sie auch interessieren
Bücherregal und Sofa mit Full-Size-Sitzpolsterung, das in ein Doppelbett transformiert werden kann.
Mehr Details finden Sie: hier

Christoph Brenner
Aussergewöhnliches Bettgestell mit Nachttisch
Länge nur in 200 cm
Bei Abholung CHF 200 günstiger

ab CHF 1'940.00
ab CHF 1'680.00
CHF 1'937.00
Flexibles Möbelsystem mit Doppelbett und Sofaelement in der modularen Version einsetzbar oder freistehend.

Christoph Brenner